• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

161 m Kreise auf der Karte

TheBigMG

Geocacher
Hallo !

Da ich in einen Bereich ein paar 'Stations of a Multi' legen möchte, der sehr dicht ist überlege ich ob ich alle mir bekannten Punkte (SOM, Final, Tradi, etc) auf einer Karte eintrage und irgendwie grafisch einen 161m Kreis darum lege. Dann würde ich schön die Lücken sehen.

Mit welchem Programm läßt sich sowas verwirklichen?

Danke für die Mühe
TheBigMG
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das mal so gemacht: http://www.moenk.de/archives/73-Abstand-halten-beim-Geocaching.html
 

Diddi

Geomaster
Ich mache das mittels Gc Comment:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=44631

https://userscripts.org/scripts/show/75959

Da kann man direkt auf der GC.com Karte die Finals von gefundenen MYsterys uns Multis anzeigen lassen. Seit gestern kann man auch Zwischenstationen einblenden lassen.
 

Diddi

Geomaster
Klar. Ist nur bissl blöd, weil man dann eben die Finals sieht. ;)

5403165883.jpg
 

Diddi

Geomaster
Man kann jetzt auch Wegpunkte manuell hinzufügen und sie anzeigen lassen. Ein auslesen der bestehenden Wegpunkte in Multis ist aber (noch?) nicht möglich
Um Tradis werden keine Kreise gezogen. Könnte man aber manuell hinzufügen wenn man es braucht.
 
Oben