• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Browserplugin für Abstandskreisen um Caches

der Waldi

Geocacher
Hallo,

ich habe bereits erfolglos gesucht und frage deshalb hier mal an, ob es ein Browserplugin (eventuell für Greasmonkey) gibt, welches auf der Karte von CG.com den 161m Radius um vorhandene Caches markiert.
Mir ist natürlich klar, das das beim legen nicht alle Eventualitäten wie Stationen von Multis oder Rätselcaches abdecken kann, aber für die Planung von eigenen Caches könnte sowas schon hilfreich sein.

der Waldi
 
OP
D

der Waldi

Geocacher
Das dürfte zwar je nach Gegend eine Menge Arbeit bedeuten, aber mit etwas Geduld geht das auch.
Danke für den Tip

der Waldi
 

arminus

Geocacher
XCTrails kann das auch, hier hast du den Vorteil, dass du bereits vorhandene Caches von OC und GC in die Karte laden kannst. Auf ggf. zu berücksichtigende Caches setzt du dann Marker mit Abstandkreisen und schon siehst du wo noch Platz ist. Wenn Multis WPs mit Koords haben, kannst du die mit einem Button im Cache popup ebenfalls einblenden.
 
Oben