• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events außerhalb des Zeitraums ansteuern

Börkumer

Geoguru
3 Wochen nach dem Dönerstag flattert eine Note herein, irgendwie amüsant zu lesen, vor allem dass das "Logbuch" noch im Laden zu finden war. :D
http://coord.info/GLE5M5MF

Umgekehrt geht es natürlich auch, sind zwar noch zwei Monate bis zum Event, aber natürlich kann man schon mal rein schnuppern.
http://coord.info/GLDT5830
 

blackbeard69

Geomaster
Seit Einstein leben wir in einer vierdimensionalen Raumzeit, wo jede Koordinate durch die Angabe von (x, y, z, t) definiert ist. Leider kann man in seinem Garmin GPSr nur die ersten beiden davon angeben, immerhin wird die dritte angezeigt.

Ok, wenn man's genau nimmt: Breite und Länge bei vorgegebenem r plus/minus Delta-r.

Auf die String-Theorie mit immerhin 11 Raumzeit-Dimensionen, einige davon nicht-alkoholisch kreiselnd-gefaltet, möchte ich jetzt wirklich nicht eingehen.

In einer Zeit, wo sogar gelernte Berufskraftfahrer blödsinnig ihrem Navi hinterherfahren, kommt sowas schon mal vor (Beispiel: klick).
 
Oben