• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich eine Pdf Datei ins Listing einfügen?

Amberfay

Geocacher
Hallo!
Normalerweise hat man an St. 1 unseres Caches eine laminierte Scheibe gefunden die dann im Laufe des Cache benötigt wurde und hinterher zurück gelegt werden sollte.
Da das mit dem zurück bringen in der Vergangenheit oft nicht klappt hat und ich laufend neue Scheiben in den Cache legen musste, möchte ich die Scheibe nun als Pdf Datei im Listing integrieren. Wie geht das?
Da meine Stärken nicht unbedingt im technischen Bereich liegen, bräuchte ich eine möglichst detailierte Erklärung.
Danke im Vorraus
Amber
 
OP
A

Amberfay

Geocacher
Super....Vielen Dank! Das ging wirklich einfach. Hab es schon erledigt.

http://www.geocaching.com/geocache/GC3KK65_tretminennight?guid=ef792002-bf61-44e7-9058-903ecc5cfcf8 :hurra2:
 
Oben