• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Dr.Cool

Geocacher
Ich habe eine kleine (oder größere) Online-Anwendung geschrieben, die mit allerlei Funktionen von Buchstabenwortwert, über Morse bis hin zu AES-Verschlüsselung beim Mystery lösen behilflich sein möchte: den MysteryMaster. Ich freue mich über euren Besuch und euer Feedback.

http://gps-cache.de/geocaching/mysterymaster.htm

Bis bald im Wald, Dr.Cool
 
OP
D

Dr.Cool

Geocacher
Eben. Ein Fan hatte vorgeschlagen, das auch im Franken-Forum (unsere Gegend) zu posten, weil es im Spoiler-Forum ja fast niemand sehen kann.

Ein direkter Spoiler ist das ja nicht, außerdem taugt das Tool auch zum Peilen, Koordinaten-Schnittpunkt, Mittelpunkt, UTM, Gauß Krüger-Koordinaten berechnen etc.

Das Franken-Forum fand ich aber nicht passend, weil zu regional, das Allgemeine zu allgemein und da dachte ich, es wäre bei Cacheologen gut aufgehoben.

Du siehst, ich mach mir Gedanken, und poste nicht wild drauf los..

Bis bald im Wald, Dr.Cool
 

ella.marie

Geocacher
ich such dieses Tool im Internet, da ich ganz gern damit arbeite - aber es kommt nur noch die Fehlermeldung

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.
 

wanja2016

Geocacher
ella.marie schrieb:
ich such dieses Tool im Internet, da ich ganz gern damit arbeite - aber es kommt nur noch die Fehlermeldung

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.

Ja, ich habe gerade aus Interesse auch mal geschaut... aber bei mir kommt exakt das selbe :???: .
Vielleicht gibt es ja gerade Serverprobleme?
 
OP
D

Dr.Cool

Geocacher
Site-Status und Updates findet ihr unter https://twitter.com/Dr_Cool . Wenn Ihr mir auf Twitter folgt, seid ihr immer auf dem Laufenden.
 

jennergruhle

Geoguru
Trilbys schrieb:
Wie kommst du darauf, dass ich 5 Tradis gefunden habe? Das interessiert mich aber jetzt wirklich.

Wie projecter schon schrieb: "Dein" Account bei GC sagt es:
https://www.geocaching.com/profile/?guid=e8979f11-f0a4-4941-a50f-af256397665f

Wenn Du nicht obiger Geocacher Trilbys bist (bei geocaching.com), warum gibst Du Dich dann als dieser aus? Klar, es gibt keinen Zwang, hier im Geoclub den gleichen Benutzernamen wie bei GC zu haben - aber wenn man schon einen anderen nimmt, dann bitte nicht einen existierenden User faken!
 
Oben