Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Dr.Cool
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:41

MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von Dr.Cool »

Ich habe eine kleine (oder größere) Online-Anwendung geschrieben, die mit allerlei Funktionen von Buchstabenwortwert, über Morse bis hin zu AES-Verschlüsselung beim Mystery lösen behilflich sein möchte: den MysteryMaster. Ich freue mich über euren Besuch und euer Feedback.

http://gps-cache.de/geocaching/mysterymaster.htm

Bis bald im Wald, Dr.Cool
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8691
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery löse

Beitrag von MadCatERZ »

Hm, einmal vorstellen sollte eigentlich reichen...
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery löse

Beitrag von machmalhalblang »

Weil sowieso jeder im Spoilerforum ist? Erst denken - dann schreiben.
Dr.Cool
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:41

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery löse

Beitrag von Dr.Cool »

Eben. Ein Fan hatte vorgeschlagen, das auch im Franken-Forum (unsere Gegend) zu posten, weil es im Spoiler-Forum ja fast niemand sehen kann.

Ein direkter Spoiler ist das ja nicht, außerdem taugt das Tool auch zum Peilen, Koordinaten-Schnittpunkt, Mittelpunkt, UTM, Gauß Krüger-Koordinaten berechnen etc.

Das Franken-Forum fand ich aber nicht passend, weil zu regional, das Allgemeine zu allgemein und da dachte ich, es wäre bei Cacheologen gut aufgehoben.

Du siehst, ich mach mir Gedanken, und poste nicht wild drauf los..

Bis bald im Wald, Dr.Cool
ella.marie
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von ella.marie »

ich such dieses Tool im Internet, da ich ganz gern damit arbeite - aber es kommt nur noch die Fehlermeldung

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.
Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von wanja2016 »

ella.marie hat geschrieben: Mo 6. Feb 2017, 20:10 ich such dieses Tool im Internet, da ich ganz gern damit arbeite - aber es kommt nur noch die Fehlermeldung

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.
Ja, ich habe gerade aus Interesse auch mal geschaut... aber bei mir kommt exakt das selbe :???: .
Vielleicht gibt es ja gerade Serverprobleme?
Bild
Bild
Dr.Cool
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:41

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von Dr.Cool »

Site-Status und Updates findet ihr unter https://twitter.com/Dr_Cool . Wenn Ihr mir auf Twitter folgt, seid ihr immer auf dem Laufenden.
ella.marie
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von ella.marie »

und twitterfrei, dürfte man dich da auch mal anfragen :p ? in solchen Notfällen
Trilbys
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 16:39

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von Trilbys »

Dein Tool ist super - habe es in den letzen Jahren immer mal wieder benötigt.
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

Beitrag von 8812 »

Trilbys hat geschrieben: Mo 4. Sep 2017, 17:16 Dein Tool ist super - habe es in den letzen Jahren immer mal wieder benötigt.
Bei fünf gefundenen Tradis? :lachtot:
Antworten