Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

D-Wertung bei Multies

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: D-Wertung bei Multies

Beitrag von JackSkysegel »

MadCatERZ hat geschrieben: Fr 15. Sep 2017, 21:45
Nach der Logik wäre der ISS-Cache ein D1
Da der Cache keine Herausforderung mehr ist, wenn man vor Ort ist, ist das auch so. ;)
Unechter Cacher (Tm)
mark
Geowizard
Beiträge: 2598
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: D-Wertung bei Multies

Beitrag von mark »

Fadenkreuz hat geschrieben:Man soll zu den Listingkoordinaten gehen und dann von dort 2 Meter nach Osten peilen. Es ist klar, dass da niemand wirklich eine Wegpunktprojektion durchführt.
Das ist teilweise „Zwang“ der Reviewer. Ich hatte einen Mystery, wo man eine bestimmte Stelle (Graffiti) finden musste. Dort müsste man dann auf die andere Straßenseite und hatte die Dose. Nach einigen Jahren musste ich das zwingend auf GPS-Benutzung ändern. Dann wurde halt 8 Meter gepeilt.
Antworten