• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deisterstammtisch

Hallo liebe Cachergemeinde,
alle Cacher rund um den Deister, die den Deister als "Homezone" ihres Cachegebiets betrachten, sind herzlich eingeladen, am Deisterstammtisch teilzunehmen.

Der Deisterstammtisch findet ca. einmal im Monat statt und soll die Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen, schöne Caches im Deister noch bekannter zu machen, evtl. Probleme zwischen verschiedenen Nutzungsgruppen wie Waldbauern, Förstern, Jägern und natürlich Cachern anzusprechen und Kontakte herzustellen.

Man kann den Deister-Stammtisch-Bierdeckel auf seine Watchlist setzen. Dann ist man immer informiert, wann und wo der nächste Deisterstammtisch stattfindet.

Viele Grüße
Blaubär & Biene
 
OP
K

kaeptn blaubaer

Geonewbie
Der 4. Deisterstammtisch findet in Ronnenberg statt. Da geocaching.com z.Zt. nicht erreichbar ist, sind hier nochmal die Daten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Deister-und-Umgebung-Cacher(-innen),

hiermit möchten wir Euch zum "4. Deister Geocaching Stammtisch" einladen.

Datum:
04. Juli 2009
ab 19:00 Uhr

Ort:
Beim Wildschütz
Bauernwiesenweg 7a
30952 Ronnenberg
http://www.restaurant-beim-wildschuetz.de
N 52° 19.380 E 009° 39.282

Wir werden an dem Abend eine eigene Speisekarte für uns haben, auf der hoffentlich für jeden etwas dabei sein sollte.

Bitte lasst uns bis zum 29.06. per Email eine Nachricht zukommen, ob und mit wievielen Personen Ihr dabei sein werdet.

Viele Grüße

Beate, Christian & Fee
(Die TürmchenhausBewohner)
 

Zauberteam

Geocacher
Liebe DeiStaTi-Cacher,

das Wetter wird langsam besser und wir hoffen Euch zum 11. Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Datum: Freitag, 19.Februar 2010
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort:

Berggarten
Lange Str. 96
31832 Springe / Eldagsen

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung mit Personenzahl und Essensvorbestellung bis zum 14.Februar 2010 per E-Mail an uns.

Hier die kleine Speisenkarte:

Currywurst Pommes 5,50€

Hawaii-Tost 5,70€

Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 12,00€

Gulaschsuppe 3,80€

Salat mit Hühnerbrust 7,80€

Putenschnitzel mit Kroketten und Salat 11,50€


Bis dann

Zauberteam
 

Guido-30

Geowizard
Für einen Freitag ist mir der Weg zwar etwas zu weit, aber trotzdem mal die Frage: Welche GC-Nr. hat das Event? Irgendwie ist mir noch nie ein Deister-Stammtisch aufgefallen?!
 

Zappo

Geoguru
kaeptn blaubaer schrieb:
............evtl. Probleme zwischen verschiedenen Nutzungsgruppen wie Waldbauern, Förstern, Jägern und natürlich Cachern anzusprechen und Kontakte herzustellen...........
Gabs da auch schon Ergebnisse?

Zappo
 

Guido-30

Geowizard
Spline1 schrieb:
Wo steht denn das es ein Event ist? Ist ein normaler Stammtisch.
Ach so, und die vielen Stammtisch-Events, die überall stattfinden, sind nicht normal? :???:
Auch wenn ihr nicht wegen der Punkte cacht :p, so würde man davon sicherlich eher Kenntnis nehmen.
 

Mr.T

Geocacher
kaeptn blaubaer schrieb:
Man kann den Deister-Stammtisch-Bierdeckel auf seine Watchlist setzen. Dann ist man immer informiert, wann und wo der nächste Deisterstammtisch stattfindet.
Die Entscheidung, den Stammtisch nicht als Event einzustellen fiel damals per Mehrheitsentscheid und ich muss sagen, ich bin damit auch ganz glücklich...

Guido-30 schrieb:
Für einen Freitag ist mir der Weg zwar etwas zu weit, [...]
Leider ist für mich der Freitag auch nicht wirklich günstig, so dass wir heute nicht dabei sein werden.
 

Lutz!

Geocacher
Nächster Termin:

Sonntag, 12. Dezember, ab 19.00 Uhr, Springe

Mehr hier:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1ff70fba-d0cb-4c94-aa89-8bd2ea0ade75

:santagrin:
 
Oben