• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Samstag, 09.10.10

Daydream1

Geonewbie
Hallo,

werde am Wochenende in Ronnenberg sein und Samstag wohl Strohwitwe. Wohl kann ich alleine Cachen, aber es macht mehr Spaß mit anderen, und so wollte ich anfragen ob hier jemand Lust hat.

Was schwebt mir vor?
Samstag vormittags bis frühen nachmittag (15 Uhr oder so), eine aufwändigen Multi oder einige schöne Tradis, gerne mit etwas Laufstrecke. Bin auch Lost Place begeistert, das also gerne auch. Hohe D-Wertungen schrecken mich nicht, und Qualität geht bei mri vor Quantität.

Würde mich freuen wenn cih nicht alleine losziehen muss! :) Wie gesagt, beiße nicht, bin pflegeleicht und hab schon einige Caches auf meinem Buckel, finde also durchaus mal ein Döschen und kann ein Rätsel lösen.
 
Oben