• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

libGDX - Tastatur

Mozartkugel

Geomaster
Und ich hab noch einen:
Ist der Fehler, dass die libGDX Tastatur nicht funktioniert unbehabsburg, oder war die Android-Tastatur nur ein Provisorium? Ich finde sie nämlich ziemlich lästig, weil man erst ins Cachebox-Eingabefeld klicken muss und dann nochmal ins Android-Eingabefeld, wenn man was schreiben will...

Vroe Vinxten vonne 4ma :D
Joachim
 

Lemmi1de

Geowizard
Also ich finde das mit der Android Tastatur optimal. Damit kann man wenigstens normal vor Ort sein Log schreiben.

Vorher war das ja grausam.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
:kopfwand: ... sollte eigentlich unbehebbar heißen...

Soweit ich mich erinnere, war bei mir das Hauptproblem, dass die Tastatur irgendwann nicht mehr auftauchte. An sonstige "Ärgernisse" erinnere ich mich gar nicht mehr...
 

Lemmi1de

Geowizard
Naja ich nutze die Tastatur von Google und damit hab ich keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

Timo TA93

Geowizard
Ich glaube, der Einsatz verschiedener Programmiersprachen/mittel ist dem ganzen Projekt nicht förderlich, lag aber zum Zeitpunkt im Ermessen des jeweiligen Entwicklers. Das scheint auch ein Grund zu sein warum sich niemand nach Longri und arbor95 findet, der das Projekt entwicklungstechnisch intensiv weiter führt.
Was nun absolut besser ist mag ich nicht beurteilen da ich mich wie wohl viele andere an die bestehende Doppellösung gewöhnt habe.
 
Oben