• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenir Weltwunder

Euni

Geocacher
Hallo,
ich habe die sieben Weltwunder der Neuzeit gefunden und das Souvenir erhalten.
Jetzt sind die Weltwunder der Antike für mich nicht mehr sichtbar und es wird mir auch nicht angezeigt, dass ich welche gefunden hätte.
Kennt jemand das Problem?
Danke, Euni
 

Horrorheinz

Geocacher
Nein. Ich blende jedes dieser "Souvenirs" aus.
Könnte mir auch das "Kaiser-von-China-Souvenir" malen und übers Bett hängen.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Deine Behauptung, dass das oben gezeigte Bild nicht selbst gemalt ist, war falsch und hatte mit der Aussage "Könnte mir auch das "Kaiser-von-China-Souvenir" malen und übers Bett hängen" nichts zu tun.
 

Horrorheinz

Geocacher
Oh, wenn ich "selbst" verwende, dann deutet das also auf jemand anderen hin?
Klar doch!

Wenn schon klugscheißen, dann doch bitte richtig. Das war eher für Anfänger.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Horrorheinz schrieb:
Oh, wenn ich "selbst" verwende, dann deutet das also auf jemand anderen hin?

Selbstverständlich kann auch eine andere Person etwas "selbst" machen. Frau Müller hat ihre Socken selbst gehäkelt und Herr Schmitt hat das Vogelhäuschen selbst gebastelt. Und das oben gezeigte Bild hat der Künstler selbst gemalt.

Wenn schon klugscheißen, dann doch bitte richtig. Das war eher für Anfänger.
 

kohlenpott

Geowizard
Willkommen in der grünen Hölle...
Wenn euch Souveniers nicht passen dann ist das ja absolut ok, aber muss man gleich den Faden zerschießen und vollmüllen???
kopfschüttelnd,
kohlenpott

P.S.: Ich hatte das Problem nicht, bei mir haben die Souveniers tadellos funktioniert!
 
kohlenpott schrieb:
Willkommen in der grünen Hölle...
Wenn euch Souveniers nicht passen dann ist das ja absolut ok, aber muss man gleich den Faden zerschießen und vollmüllen???
kopfschüttelnd,
kohlenpott

P.S.: Ich hatte das Problem nicht, bei mir haben die Souveniers tadellos funktioniert!

+1
 

Saturo

Geomaster
Aus Sicht des Threaderstellers läuft es ja richtig gut! So stellt man sich ein kompetentes Forum vor, da fragt man nach, weil man weiß, dass geholfen wird!
 

Mausebiber

Geomaster
Aus Sicht des Threaderstellers läuft es ja richtig gut!

Genau. Bereits am 25.8. wurde eine Lösung angeboten zu der sich der Threadersteller nicht mehr geäußert hat. Außerdem hat er die gleiche Frage in einem weiteren Forum gestellt und auch dort keine Reaktion von ihm.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Saturo schrieb:
Aus Sicht des Threaderstellers läuft es ja richtig gut! So stellt man sich ein kompetentes Forum vor, da fragt man nach, weil man weiß, dass geholfen wird!

Die Frage des TE war eigentlich nur "Kennt jemand das Problem?" Das wurde dann u.a. mit "Nein" beantwortet. Und dann wurde der Link zur Weltwunder-Souvenir-Seite genannt, mehr gab es eigentlich nicht zu schreiben. Der Rest war dann das übliche off-topic, so wie beispielsweise von dir. ;)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Jemand wie Euni, Der/Die seit 2009 hier angemeldet ist kennt ja die Grüne Hölle und die Spezialisten :D , welche das ganze dann mit ihren Kommentaren in die Länge ziehen.

Duck, und wech :D :D

Gruß DNF_BLN
 

hcy

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Das Komma ist falsch. Hans hätte so etwas nie durchgehen lassen, auch nicht das obige "Souvenier". Schade, irgendwie fehlt das Hans in der Suppe - oder wie auch immer die Redewendung geht.
Stimmt. Aber im blauen Forum ist inzwischen eh mehr los und da ist er noch aktiv, sogar unter richtigem Namen.
 
Oben