• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene archivierte Caches ausblenden

Lichtinsdunkel

Geomaster
Nachdem ich vor zwei Tagen wieder mal einen eigenen Cache archivieren musste, ist mir aufgefallen, dass die Ansicht der eigenen Caches mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist.
Archivierte und deaktivierte Caches werden schließlich sämtlichst als durchgestrichen angezeigt.

Zum Thema "Eigene archivierte Caches löschen" habe ich hier im Forum schon einiges gefunden, aber darum geht es nicht, sondern vielmehr um die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen archivierten Caches aus meiner persönlichen Ansicht auszublenden, sodass dort nur noch alle aktiven Caches angezeigt werden, unabhängig davon, ob sie deaktiviert sind oder nicht.
 
Oben