• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Aktivität von GClh

Papa Delta

Geocacher
Hallo,
folgendes fällt mir ab und zu auf:
obwohl in der Kopfzeile von Firefox (version61.0) das Tampermonkey-Icon aktiv mit der Anzahl der aktiven Scripte angezeigt wird, werden nicht immer die durch GCLH erwünschten Aktionen ausgeführt (Hint entschlüsseln, VIP-Liste einfügen, Linkliste einfügen etc.) Auch ein Seitenneuaufbau (F5) hilft nicht - wenn ich den Browser schließe und wieder öffne und die geocaching.com Seite mit dem Cache erneut aufrufe funktioniert es manchmal und manchmal wieder nicht... Ich bin aber fast der Meinung das das Problem bei Tampermonkey(4.7.5788) liegt nur wie/wo weiß ich nicht...Hat da jemand ähnliches beobachten können?
Aufgefallen ist es mir nach dem letzten gclh update (0.9.9) - aber kann natürlich schon früher da gewesen sein ...
 

Ruko2010

Geocacher
Eventuell kannst du mal die Console aufmachen wenn das passiert und schauen, ob da eine Fehlermeldung angezeigt wird (in rot).
Wenn ja bitte mal einen Screenshot machen und hier posten.
Danke
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
Ruko2010 schrieb:
Eventuell kannst du mal die Console aufmachen wenn das passiert und schauen, ob da eine Fehlermeldung angezeigt wird (in rot).
Wenn ja bitte mal einen Screenshot machen und hier posten.
Danke
also in Rot bekomme ich in der Konsole keine Meldungen angezeigtUnbenannt.JPG

nur das im Bild dargestellte...
 

Ruko2010

Geocacher
Hmm...also das Bild ist recht klein, aber du hast recht, in Rot wird nichts dargestellt.
Hast du mal versucht die anderen Scripte neben GClh zu deaktivieren?

Funktionieren denn alle anderen Scripte?
 
Oben