• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II Installieren

tiggerwolle

Geonewbie
Hallo Leute,
wahrscheinlich gab es das hier schon mal und der eine oder andere Grinst sich ein, wie doof ich bin. Aber wie bekomme ich "GC little helper II" installiert?
Gruß Tiggerwolle
Schon mal danke
 

Ruko2010

Geocacher
Hallo Tiggerwolle. Hier grinst keiner 😉. Wenn man die Entsprechende Seite nicht findet ist es keine Schande zu fragen. Wir haben die Installation hier beschrieben: https://github.com/2Abendsegler/GClh/blob/master/docu/tips_installation.md (Deutsch ist weiter unten)

Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Christian
 

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

danke für die Info (danach hab ich letztins auch gesucht) - wäre es nicht hilfreich, wenn hier im Forum (z.B. im Footer) der Link aufgelistet wäre, dann würde man diesen hier, wo es doch sehr viele nützliche Hinweise gibt, sehr schnell finden...
(wäre ähnlich wie bei den Makros z.B. im GSAK-Forum)...
 

Ruko2010

Geocacher
@Papa Delta: da uns da Forum nicht gehört, können wir sowas leider nicht tun. Aber wenn man bei der Suchmaschine des Vertrauens "gclh installieren" eingibt, kommt (zumindest bei mir) als erstes Ergebnis genau der Link zur Installation
 

Ruko2010

Geocacher
Ja, aber ich kann doch den Footer der Seite nicht verändern 😉. Oder meinst du, ich sollte es in meine persönliche Signatur einbauen?
 
Oben