• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB5HZWM vermisst - wer kann helfen ?

team13rdr

Geowizard
Hallo,

seit nun schon fast einem Jahr hängt (?) unser TB fest. Den Owner habe ich schon zweimal darum gebeten, nachzusehen. Ebenso nachfolgende Cacher - ohne Erfolg. Eine Rescue-Aktion auf projectGC hat auch nichts gebracht, niemand hat sich gemeldet.

Ich nehme an, daß der TB verloren ist, würde aber gerne noch einen Versuch starten. Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der a) mal nachsehen kann oder b) den TB irgendwo anders gesehen hat.

Link zum TB: https://coord.info/TB5HZWM
Link zum Cache: https://coord.info/GC3CX65

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Team13RDR
 

Smoerf

Geocacher
Moin,

im Log vom 27.10.2017 steht, dass kein TB mehr im Cache lag :( .
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2248ec2f-afa3-455a-ae43-c64e988a0fca

Am 24.08.2017 wurde geschrieben, dass die Dose offen und leer im Gebüsch lag - Dein TB dürfte weg sein.
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b3cf9a53-9eaf-4c78-951f-108b75af0b52

Gruß
smoerf
 
Oben