• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand Lust auf gemeinsames Cachen?

JoonLi

Geonewbie
Hallo,
mein Name ist Johanna (27) und begeisterte Cacherin seit 2008.
Meist bin ich alleine unterwegs und nun auf der Suche nach freundlicher Begleitung. Fahre auch mal für einen guten Cache nen Stückchen und bin auch sonst für alles offen (von den "Normalen" bis zum T5, nur Mikros mag ich nicht so gerne).
Vielleicht mag sich mir ja jemand anschließen?
Ich bin ab ca. 16Uhr einsatzbereit und natürlich am Wochenende.
Schöne Grüße,
Johanna
 

Feuerblume79

Geonewbie
Huhu....

Ich bin 34 Jahre jung und cache im Umland von Hamburg und auch in der schönen Hansestadt.

Vielleicht kann man ja mal zusammen los..... :???:
 
Hej,
sucht ihr noch jmd zum Mitcachen?
Ich bin 21 Jahre alt und noch bis Ende November in Hamburg (danach aber auch öfter an Wochenenden und in Semesterferien).
Allerdings kann ich bei T4/T5 nicht mitmachen, da ich nicht klettern kann. Ich bin erst seit August dabei.
LG :)
 

ledman

Geocacher
Hey,
bin 24, schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Hamburg und bin noch bis März hier. Komme aus dem Raum Frankfurt und würde mich auch auf Anschluss freuen ;)

Liebe Grüße
 

jan_hh

Geonewbie
Moin, wäre auch dabei. Hätte auch lust auf Klettercaches, aber bin da noch unerfahren, vielleicht jemand der Hilfestellung geben kann?
 

Cathi84

Geonewbie
Hallo,
Ich bin Catharina (29) und würde mich gerne euch anschließen.
War allerdings noch nie cachen, bin also ein blutiger Anfänger.

Liebe Grüße,
 

Sven3009

Geonewbie
Hallo
Ich würde mich auch gerne mit anschließen.
Ich wohne östlich von Hamburg und bin seid 2,5 Jahren am Cachen.
T5´er mag ich auch,nur alleine ist das immer so ne Sache.
Gruß
Sven
 
Oben