• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich gebe diese Information mal an dieser Stelle weiter, da sie bei mir aufgeschlagen ist:
geben Sie die Information bitte weiter:
es geht um die Bushaltestelle des 36er "Wagnerstraße" stadteinwärts (Wagnerstraße Ecke Eilenau).
Wenn man das Wartehäuschen anguckt, ist hinten rechts auf der Rückseite oben ein graues "Ablußrohr" mit Kabelbindern und Klebeband befestigt.
Auch ein gelber Aufkleber (so kam ich überhaupt darauf, was das war...) ist daran geklebt.
Alles nicht sehr fest - wie gesagt: bei der nächsten Reinigung wir das jemand entfernen....
Ich grüße Sie herzlich.
Vielleicht kennt ja jemand die Location und vielleicht auch den Owner der Dose?
 

Sueffel

Geocacher
https://www.geocaching.com/geocache/GC6NBCM_enten-futtern-verboten

siehe auch: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=79376
 
Oben