• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus dem Osnabrücker-Raum gesucht

Tigerente_77

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich (36 Jahre) suche nette Cacher zur Gründung einer Cachergruppe da es ja schöner ist in der Gruppe loszugehen als alleine. Ich interessiere mich insbesondere für Multis, interessante Tradis (hohe Fav.-Punkte) und Nachtcaches.

Freue mich über Eure Nachrichten.

VG Tanja
 

Wutschkow

Geomaster
Hallo Tanja,

ich hoffe, Du hast ein paar Reaktionen per PN bekommen. Hier im Forum ist nicht mehr viel los, wie Du vielleicht bemerkt hast.

Inoffizieller Nachfolger dieses Forums ist eine Facebook-Gruppe für Osnabrücker Cacher ... habe ich mir sagen lassen.

Ansonsten könntest Du auch den monatlichen Stammtisch oder das vierteljährliche CWI-Event besuchen, da kann man auch gut mit Gleichgesinnten aus der Region in Kontakt kommen.
 

Lilly1980

Geonewbie
:hallo: Hallo, würde mich Euch gerne anschliessen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf. Habe 375 founds und habe bisher überwiegend nachts gecacht. Da ich Mobil bin und hier in der Umgebung schon fast alles in Smileys verwandelt habe, währe ich am osnabrücker Raum sehr interessiert! LG
 
Oben