• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Hoya / Nienburg

zhonk

Geocacher
Erst mal ein Hallo an alle Cacher aus der Region Hoya.
Wir sind eine Familie aus Bretten (in der Nähe von Karlsruhe), die zum Teil ihre Wurzeln in Hoya hat. Da wir immer mal wieder in Hoya zu Besuch sind und dann auch die vielen schönen Caches besuchen, kam uns die Idee, dass wir mal ein Event organisieren, um auch die Owner kennen zu lernen.
Da wir uns aber nicht aufdrängen möchten, wollten wir hier im Regionalforum erstmal anfragen, ob überhaupt Intresse besteht.

Das Event würden wir in der Woche nach Ostern in Hoya beim dortigen Italiener durchführen.

Über reges Interesse würden wir uns freuen, schreibt doch einfach mal eure Meinung.

Viele Grüße Tanja und Axel
 

nocava

Geocacher
Ich hätte nichts dagegen und würde teilnehmen, auch wenn ich nur Owner von 2 Dosen in Ni/Ver bin...
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Eine schöne Idee, das würde uns auf jeden Fall interessieren. Es wäre schön, wenn es an einem Samstagabend stattfinden könnte. Am letzten Event in der Region konnten wir leider nicht teilnehmen, da es abends mitten in der Woche stattfand. Wer einen Anreiseweg hat und am nächsten Morgen wieder arbeiten muss, hat es da nicht so leicht.
 

reisegern

Geonewbie
Hallo,
so ein Event hier in der Region wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Bisher habe ich Mit-Cacher eher zufällig kennen gelernt. Ein paar Cacher auf einem Haufen wäre bestimmt nett. Einen Termin am Wochenende fände ich auch gut.

:yes:
 
OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Hallo,

wir warten momentan noch auf Rückinfo aus der Pizzeria.

Geplant ist das Event am 29.04.2011 (Freitag).

Grüsse
 
Oben