• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

zhonk

Geocacher
Hallo,

wir planen am 08.10. den Cache Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" http://coord.info/GC2VC0N und suchen noch Mitcacher zur Rudelbildung.
Kletterausrüstung ist bei uns vorhanden.

Wer hat Lust?

Gruß aus dem wilden Südwesten
Zhonk
 

nocava

Geocacher
Lust hätte ich schon, hab aber keine Kletterausrüstung und auch noch keinerlei Erfahrung, die Location kenn ich aber etwas. Vielleicht komm ich aber auch mit um ein paar Fotos zu machen. Sind ja auch noch ein paar Tage bis dahin...
 
OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Leider konnten wir am 08.10.2011 nicht, wir werden aber sicher im nächsten Jahr einen neuen Termin vorschlagen. Bis dahin viele Grüße.
Axel
 

RA_

Geocacher
Hallo,

ich nehme den Beitrag mal wieder auf.
Ich bin am Sonntag den 21.Okt in der Gegend und würde gern dieses Abenteuer bestehen.
Bin allein unterwegs, deshalb hoffe ich, dass sich noch paar Mitstreiter finden.

Schöne Grüße aus der Kurpfalz
 

RA_

Geocacher
Ich werde am Sonntag zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Startpunkt sein.
Würde mich über Mitstreiter freuen.

Schöne Grüße aus Ludwigshafen am Rhein
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Leider ist der Cache "Geheimauftrag: Sabotage im Filterwerk" samt Bonuscaches mittlerweile archiviert. Wie es scheint, nahm die Präsenz von Geocachern mit der Zeit etwas Überhand, so dass sich die Forstwirtschaft gezwungen sah, einzugreifen. Das ist kein neues Phänomen bei "abandoned places", aber natürlich dennoch äußerst schade um diesen tollen Ausnahmecache, der vor einiger Zeit gewissermaßen die Nachfolge des ebenfalls sehr beliebten "Eibia Challange Poker" antrat.
Ein neuer Cache sollte hier in absehbarer Zeit sinnvollerweise nicht entstehen, da die Geländeverwaltung offenkundig nicht mit Caches an dieser Stelle einverstanden ist.
 
Oben