• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brustgurt für Oregeon 450

DresdnerDuo

Geocacher
Hallo,

ich habe hier ein O450 und nutze dieses u.a. als "Fahrradcomputer. Nun möchte ich mir einen Brustgurt zur Aufzeichnung meiner Herzfrequenz zulegen und sehe im Dschungel der Anbieter nicht durch.
Prinzipiell möchte ich einen guten Tragekomfort, eine hohe Genauigkeit und eine hohe Kompatibilität (falls ein neues Handy mal kommt o.ä., das man dann evtl. auch koppeln kann), das ganz natürlich zum geringst möglichen Preis :irre:

Ich freue mich auf eure Tipps und bin euch schon jetzt sehr dankbar....

DresdnerDuo
 

kroegi

Geocacher
Den von Garmin...egal welchen, funktionieren alle. Sonst gibt's noch einen von Wahoo der ANT+ Garmin unterstützt und Bluetooth. Den hab ich selbst und hätte ihn sogar aktuell zu verkaufen (neu) da ich ihn nicht mehr brauche. Ich hab einen neuen Forerunner und der hat einen anderen Sensor mit Bewegungserkennung. Polar und alle anderen 3. Anbieter lassen sich nicht koppeln da die nur den Polar Standard liefern.
 
Oben