• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche mit Rätsler/in für das A #

Skuggik

Geocacher
Hallo, ich suche je man den der mich unterstützten kann und ich eben so. Damit wir gemeinsam die Rätsel knacken. Vielleicht jemand Interesse?
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Das sind die Rätsel in Steinhude. GC4HTK von cachergemein.de Es sind 91 Stück. Richtig heißen die Das A #1 usw.
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Hat bei dem Wetter niemand Lust diese Rätsel zu lösen?Man kann doch über Email die Gedanken austauschen vielleicht lassen sich die Rätsel so gemeinsam knacken.
 

JackSkysegel

Geoguru
Viel zu viele Rätsel.
Keinen Bock drauf.
Ausserdem soll der Owner nicht denken ich würde seine Massenbedosung unterstützen. :kotz2: :toilet-puke: :kotz:
 
Oben