• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GDAK und Waymarking, nur den nächstgelegenen zu meinen Ort?

alf16

Geocacher
Servus,
ich hab mir mal den Spaß gemacht, und die ersten 10 seiten Waymarking Punkte in GSAK geladen.

Jetzt hab ich wie immer die Datei per Dropbox auf mein Handy geladen. Dort werden mir die 250 Waymarking Punkte auch schön auf der Karte angezeigt. Möchte ich mir jetzt ein Listing anschauen, seh ich nur den nächstgelegenen zu meinen Wohnort. (Also egal, was ich anklicke ich seh immer nur den ersten) :???:
Die Geocaches werden ganz normal angezeigt.

Kennt einer das Problem? :hilfe: Mach ich da was falsch?

Ach ja GDAK und GSAK jeweils neuste Version

Danke und Gruß

Martin
 
Oben