• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine neuen Themen oder Postings mehr im Geoclub?

jennergruhle

Geoguru
Mir scheint, dass seit gestern Abend keine neuen Themen oder Postings mehr erstellt werden können, außer per Tapatalk. Auch das Lesen mancher Beiträge klappt nicht mehr, sie bleiben einfach leer.

Anzusehen z.B. hier: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=78276&p=1259572&hilit=Decompiler#p1259572
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Ergänzung: Dies ist über die Weboberfläche erstellt, das scheint also jetzt wieder zu gehen. Die Beiträge von gestern sind auch über Web wieder sichtbar.

Trotzdem ist es seltsam, dass seit gestern 20:00 Uhr nur ein halbes Dutzend Beiträge von 3..4 Leuten erstellt worden sind.
 

hcy

Geoguru
Ach du meintest das technisch, dachte du wolltest mal thematisieren dass es mit Ausnahme von Spoilern und Fragen zu Technik hier nur noch selten interessante Themen gibt.
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Naja, gefühlt 90% aller Themen entfallen auf Cachebox, Spoiler und seit ein paar Wochen Oregon 700. Dass da auch nichts kam, und die kaputten Beiträge gestern Abend, deuteten auf einen technischen Fehler.
 
Oben