• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenges Queries

edgar44

Geocacher
Hallo, wollte mal fragen ob es schon ne möglichkeit gibt Challenges einer Zone zusammenfügen (zb. wie ein Queries) ohne alle einzeln auszusuchen, damit man sie auf den Gps siet? Dann später wenn nan in der nähe eines Challenges ist ihn auf der landkarte wie ein WP siet.
 

Nigel983

Geocacher
Ich habe mich das auch gefragt. Eine Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden...
Auch die Möglichkeit, eine Challenge einzeln herunter zu laden, habe ich noch nicht gesehen!
Meine bisherige Lösung: Erstellung eines Waypoints in GSAK und diesen mit den Challenge Infos füttern. Das Ganze dann als Virtual speichern und aufs GPS schieben!
Nicht elegant, sehr arbeitsintensiv, aber es funktioniert!
LG
Christian
 
Hallo Edgar,

irgendwie kommt mir die Frage doch bekannt vor :???:
Wir machen es momentan genauso wie Nigel.
Da Du aber soviel ich weiss Gsak noch nicht nutzst, hilft Dir das nicht besonders weiter.

Liebe Grüsse,
Sabs vom KFT
 
Oben