• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu bestimmten Challenge-Cache

Cache-Zauber

Geocacher
Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mal in einem Cache-Listing gestöbert und glaube da gesehen zu haben, dass es darum geht, 5 Länder an einem Tag zu besuchen (Keine Bundesländer).

Weiß jemand zufällig ob es das wirklich gibt und wenn ja bitte GC-Nummer oder Cache-Name?

Danke :roll:
 

Mark

Geowizard
Wenn wirs gerade von Challenge Caches und Ländern haben: Es gibt wohl angeblich einen, den man loggen darf, wenn man ein komplettes Land "leergecacht" hat. Weiß jemand, welcher das ist?
 

slowfox

Geoguru
So ein wenig Eigenleistung wär aber nicht schlecht, falls hier niemand den gesuchten Cache kennt. Vor jedem Cache in der Bookmark-Liste steht doch auch die Entfernung zu Deinen Home-Koordinaten. Da kannst Du Dir doch schon mal die nächsten raussuchen.
 

zeromancer

Geocacher
Es gibt einen in Leipzig: http://coord.info/GC44XDZ
Der Owner gestattet als alternative Logbedingung den Besuch von fünf Ländern an einem Tag.
 
Oben