• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu einer Challenge die mit Höhen zu tun hat

Terao

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.
Es gibt ja verschiede Challenges für die man mehr informationen braucht.

Expliziet rede ich von Höhenangaben.
Und genau dazu habe ich eine frage...
Bis jetzt habe ich diese nur feststellen können wenn ich den Cache gelogt habe und bei Projekt GC nachgeschaut habe wieviele ich in einer bestimmten höhe habe.

Jetzt kommt meine Frage.
Kann man dieses auch vorher festellen ?
Damit meine ich ein Pocket Querry auf Geocaching.com oder geht sowas nur über externe Tools ?

Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könnt.

VG
Rene
 

MoMaHo

Geocacher
Hallo Rene,

mir ist das bei GC.com nicht bekannt.
Aber bei project-gc gehts vorab auch über "Cachestatistik - Größte Höhe". Da muss man sich halt auch selektiv die einzelnen aussuchen und das PQ dann über GC.com ziehen.

mfg

Markus
 

Biggi_H

Geomaster
Mit GSAK gehts auch. Da kann man sich die Höhen für alle Caches in der DB ziehen.

Gruß Biggi_H
 
Oben