• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Name des Owners an irgendeiner Stelle im Cache?

Asiyah

Geocacher
Hallo zusammen :)

Ich möchte gern meinen ersten Cache selbst deponieren, hab eine schöne, bis dato cache-freie Location, der Cache selbst ist soweit vorbereitet usw, nur eine Frage steht noch im Raum:

Muss mein Name (als owner) an irgendeiner Stelle im Cache oder am Cache vermerkt sein?
Also muss ich die Dose kennzeichnen oder meinen Namen mit ins Logbuch packen?
Ich bin mir da nicht sicher, da ich es schon so und so bei gefundenen Caches gesehen habe.

Wäre dankbar für ne kurze Antwort ;-)

LG
Asiyah
 

kohlenpott

Geowizard
Hallo Asiyah,
es gibt dazu keine verbindliche Regel. Sinnvoll ist es, den Namen des Caches oder die GC-Nummer mit ins Logbuch zu schreiben, um den Cache eindeutig zu identifizieren. Aber auch das ist freiwillig.
Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby,
kohlenpott
 

Sejerlänner

Geowizard
Schau mal hier:
http://www.cachelabel-generator.de/lang/de/index.html

da noch die gewünschten Informationen eintragen und ausdrucken.
Kontaktadresse kann auch nie schaden. :roll:
 
Oben