• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufbeure GeoCoin

RDPfleger

Geonewbie
Nachdem das überregionale Interesse doch sehr groß scheint, wie ich einigen Blogs entnehmen kann, hier mal ein paar offizielle Bilder und weiterführende Infos zum Kaufbeuren GeoCoin:

Der Kaufbeuren GeoCoin ist in einer limitierten Auflage erhältlich und wird definitiv (auch aus lizenzrechtlichen Gründen) nicht wieder aufgelegt, er ist ja etwas besonderes. Aus diesem Grund und auch als zusätzlichen Schutz vor einer Wiederauflage oder Nachahmung ist jeder Coin, editionsübergreifend mit einer fortlaufenden individuellen Seriennummer inkl. Nennung der Gesamtauflage versehen.

Der Preis pro Coin beträgt 9,00 EUR. Erwerbbar sind die Editionen Antik-Silber oder Antik-Gold.

Weitere Infos und Fotos zum Kaufbeuren Coin findet ihr auch unter http://www.geocaching-buron.de/Infos-ueber-den-Kaufbeuren-GeoCoin

Hier gehts zum Release Event am Freitag, 14.09.2012: http://coord.info/GC3T8EJ

Schöne Grüße,

RDPfleger

KFCoin-AntikSilber-bS.jpg

KFCoin-AntikGold-bS.jpg
 
Oben