• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2019: Mein Cache des Monats

radioscout

Geoking
Januar 2019: Die Advent-Serie von De Snuffelaars. Diese wunderschöne Runde ist jedes Jahr ein großes Vergnügen.

Februar: Longissimum von bernwell GC7Q8CD. Das ist wirklich der längste Cache, den ich bisher gefunden habe.

März: Die Autour d'Hodbomont-Serie von adelaide_b2 GC7YPEB Et al. Die Landschaft ist einfach nur schön, fast alle Caches sind muggelfrei und einige ganz besonders kreativ gestaltet.
Nicht unerwähnt bleiben soll "Das neue Vichter Friedenskreuz" von Die 5 Kokoföpse GC7YD4T. Zwar nur ein Nano aber das Kreuz und die Aussicht von dort sind absolut sehenswert, außerdem die Solaranlage zur umweltfreundlichen Beleuchtung. Extrapunkte gibt es für den genialen Usernamen.
 
Oben