• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Taxi nach Oz gesucht

agate_water

Geonewbie
Hi,

ich hab meine ersten beiden TB's in Planung und möchte sie auf einem schnellen und vor allem sicheren Weg nach Australien bringen. Das Känguru, die Chillkröte und ich wären entzückt wenn sich in naher Zukunft ein ritterlicher Cacher findet der die beiden auf die andere Seite der Erde bringt. In Planung bedeutet, dass der dog tag noch angebracht werden muss und auch die jeweiligen Trackable-Seiten eingerichtet werden müssen...was wohl alles im Laufe der nächsten Woche geschieht.
Über eine persönliche Übergabe in Berlin würde ich mich auch freuen, ansonsten kann sich selbstverständlich jeder "bewerben"

happy caching
 
Oben