• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einkaufsmöglichkeit in Marl am 15.12.

Sucherlotti

Geocacher
Am Samstag kann man bei einem Garagenverkauf von deine-dose.de endlich einmal alles live anschauen.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Ich kopiere mal den Facebook-Beitrag:

Die Gelegenheit für dich, um dich nochmal inspirieren zu lassen und noch das ein oder andere Geschenk, oder neues Material für den nächsten Cache zu finden:

am 15.12.2012 veranstalten wir von 12-15 Uhr einen Geocaching Garagenverkauf.

Die Garage findest Du bei N51°39.232 E007°04.962. Wenn Du mit dem Auto kommst, dann parke bitte unbedingt hier: N51°39.265 E007°04.929.

Die ersten 30 Käufer erhalten noch ein kleines Überraschungspaket dazu!
 
Oben