• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?

Nuglaz

Geocacher
Hallo,

wie sicherlich der ein oder andere weiß, ist vor einigen Monaten rudi_pd leider viel zu früh verstorben.
Da wir immer einen guten Draht zueinander hatten und ich während und nach den tragischen Monaten seiner Frau ein wenig beistand, habe ich angeboten, mich um die Zukunft von rudis Caches zu kümmern.
Das einfachste wäre natürlich der Archive-Button, was aber bei etlichen seiner Caches SEHR schade wäre, da diese immer schöne Rätsel- oder Wandercaches waren/sind.

Daher hier meine Frage: Hat jemand Interesse an dem ein und/oder anderen Cache von ihm?

https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=rudi_pd

Bei entsprechendem Interesse meldet Euch bitte einfach kurz bei mir.

Wir sind sicher, es wäre auch in rudis Sinn, wenn einige Dosen erhalten bleiben und weiterhin an ihn erinnern...Dankeschön!

Nette Grüße und allen hier ein FROHES FEST!

Nuglaz
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
So, hier bin ich nochmal.

Ich bin überwältigt von der Anteilnahme vieler Cacher!
Von gestern 30 Caches sind aktuell noch 2 (!) Caches übrig und zur Adoption bereit:

https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ff8ca93-5362-4dc2-a88b-c5ad8d4cbf38

https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=648cdc08-f1fc-4af8-a598-7e0313715323

Ansonsten haben binnen weniger Stunden alle anderen neue Besitzer gefunden und werden würdig weitergeführt.

Ich denke, eine schönere Freude könnte man rudi_pd nicht machen und er würde (oder wird?) es schmunzelnd zur Kenntnis nehmen!!

Nette Grüße an alle (leider nur) stillen Leser,

Michael (nuglaz)
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Genau.

Und nun sind ALLE Caches adoptiert worden und dieser Beitrag ist gegenstandslos...

Nuglaz
 
Oben