• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannopoly Elisenstrasse

Vincent05

Geocacher
Moin,
heute war die Ziel-Lokation für die Elisenstrasse mit Bild in der Zeitung. Dummerweise wurde hier ein Mordopfer in der Silvesternacht zuletzt lebend gesehen. Also falls ihr da noch nicht zum Loggen gewesen seid, bedenkt, dass der Ort derzeit unter Umständen unter besonderer Beobachtung steht.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1ZXX2

Gruß

Sven

PS: Ich konnte den Cache auf dem Zeitungsbild erkennen :roll: Leider kein Bild zum Verlinken gefunden...
 

pom

Geoguru
reissack.jpg
 

schredder

Geocacher
Zum einen treiben sich dort jede Menge Leute herum, ab Öffnungszeit bis zum Stillstand der Pupillen, zum zweiten kann ich Dir gerne ein Foto senden, dann kannste den Cache noch rot umkreisen, das Bild einstellen und noch mehr spoilern...
Muss nicht sein, sowas...
 
OP
V

Vincent05

Geocacher
Moin,
wo bitte hab ich denn gespoilert? Das Bild in der Zeitung zeigt nichts, was man nicht sehen würde, wenn man bei diesem Tradi auf Null steht.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag...

Sven
 

schredder

Geocacher
Ich und einige andere waren mehrmals vor Ort und haben nichts gefunden, da die Koo`s nun ziemlich auf die Kreuzung zeigen. Also kommt alles in Betracht, 4 Strassen mit Häusern, Laternenmasten etc...
Haben wir damals alles abgesucht.
Da Du nun nicht der einzige Cacher bist der Tageszeitung liest und das Bild erkannt hat und weil die Logs leider auch ziemlich eindeutig sind kann sich nun jeder seinen Suchradius enorm einschränken.
Das meinte ich mit Spoilern, denn wenn man auf Null steht, sieht man wesentlich mehr...
Nichts für ungut,
auch einen schönen Tag...
 
OP
V

Vincent05

Geocacher
Ich war übrigens auch 4 Mal vor Ort. Und der Cache liegt nicht vor meiner Haustür, sondern ich durfte bei jedem Versuch ne Weile fahren. Das Bild zeigte fast den gesamten von dir beschriebenen Kreuzungsbereich. Und ja, manche Logs sind da deutlich eindeutiger als dieser Beitrag, oder?!
 
Oben