• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt weiß ich, warum die Bake nicht bakt(Insider inside!)

OP
schredder

schredder

Geocacher
Hm. Link funzt nicht mehr, scheint schon weg zu sein...Hoffentlich hat P. ordentlich gesaugt, nicht das noch Tbs oder Coins in irgendwelchen Ritzen schlummern :D
(Und der Neubesitzer wundert sich was da alle Leute an seinem Auto rumfingern...)
 

pom

Geoguru
schredder schrieb:
Oha, was ist denn nun los? [...]
Und, Herr Meister, was kommt als nächstes?
Wenn es Dich in irgendeiner Weise wirklich interessiert hätte, hättest Du mir sicherlich eine E-Mail mit der Frage nach dem "Was" geschickt, statt ohne Hirneinsatz hier ungesicherte Informationen zu verbreiten (vergleiche "Bluewater-Affäre")!
Aber wie immer in Internetforen geht es ganz offensichtlich um nicht mehr als "Ich meine etwas zu wissen, habe aber weder vom Tuten noch vom Blasen auch nur die geringste Ahnung und trompete es trotzdem der ganzen Welt raus."
Kurz gefasst: Ich finde es zum Kotzen.

Immerhin zeigt die extrem große Anzahl von Antworten innerhalb von nur einer Woche, für wie interessant der von Dir abgelassene Blödsinn von der Öffentlichkeit bewertet wird.


@Hobu: Bitte diesen ganzen Scheiß löschen! Danke.
 
Oben