• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Unterstützung: Wer kennt Agent_JoGi?

Cri

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde,

wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir mit viel Aufwand und Kosten die Spieltrieb - TBs gebaut und dazu von der Gemeinde viel positives Feedback bekommen.

Doch leider weiss nicht jeder Cacher, was "Eigentum" bedeutet.
Der Cacher Agent_JoGi hat seit MItte August unseren TB "Simon" (TB411F2) und reagiert nicht auf unsere Mails, noch gibt er den TB weiter.

Wer uns Informationen (Realname, Adresse, Telefonnummer) über Agent_JoGi geben kann möge uns bitte anschreiben ([email protected]). Alternativ sind wir auch dankbar, wenn jemand einen anderen Weg kennt, uns unseren TB zukommen zu lassen. :hilfe:

Gruß Cri
 
OP
C

Cri

Geonewbie
Vielen Dank an die Unterstützer! Haben die benötigten Informationen zugetragen bekommen! :)
 
Oben