• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Du musch genau nagugga Neuulm

Rufin1969

Geocacher
Hallo
Ich bin echt verzweifelt kann mir bitte jemand per PN einen Tip geben
wo Ich suchen muß nach dem 3 Versuch gebe ich sonst auf

Gruß Rufin 1969
 

TKKR

Geoguru
Eigentlich muss man gar nicht suchen, der Cache steht/liegt/hängt einfach so rum. Du musst Dich nur an die Koordinaten stellen, und den Blick wandern lassen. Dann etwas zur Seite (der Cache könnte ja gerade verdeckt sein) und wieder alles genau anschauen. (Notfalls noch mal zurück zum 2. Satz) Irgendwann machts dann klick. Also nichts unnötigerweise befingern, sondern erst wenn Du sicher bist den Cache zu haben.
 

Mark

Geowizard
Der Name ist da definitiv Programm. Ich behaupte immer noch, daß es den Cache da nur gibt, damit die Straße und die umliegenden Häuser gelegentlich mal abgestaubt werden :D

Und haben damals die "Hilfskoordinaten" die Augen geöffnet.
 

Heckenländer

Geocacher
den Cache haben wir seinerzeit (nach GC2MEGA) auch nicht gefunden - erschwerenden hinzugekommen ist, dass das GPS-Signal in der Häuserschlucht sprang und es nicht eindeutig war, auf welcher Starssenseite wir suchen sollten.
 

Zemer2010

Geocacher
Ja ich hab da schon ne Vermutung aber ich versteh nicht wie ich die Koordinaten eingeben muss.
Wir arbeiten mit der c:GEO app!!
 

Zemer2010

Geocacher
Ich steh total auf m Schlauch. Kannst du mir nicht sagen wie ich die Koordinaten da eingeben muss / kann? Des wurde mir bestimmt schon weiter helfen
 

Zemer2010

Geocacher
So sieht das ganze bei uns aus aber da stimmt was nicht.
Kann ja nicht sein das des 23 km entfernt ist. Sry fürs Nerven aber des lässt uns seit Tagen nicht in Ruhe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 2.062
  • image.jpg
    image.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 2.062

Mark

Geowizard
Sorry, aber jeder weitere Tipp wäre zu viel. Die Dose ist, wie sichs für einen Tradi gehört, an den Koordinaten. So viel steht da ja nicht rum.
 

Zemer2010

Geocacher
So sieht das ganze bei uns aus. Im ersten Bild stehn wir vor Ort und da sind es laut kompas 3m Entfernung vom Zielort. Im zweiten Bild gebe ich die im cach angegeben koordinaten ein und dann sind es laut kompas aufeinmal 26km Entfernung vom Ziel ( heißt wir geben irgendwas falsch ein zb grad Zahl oder so) und ich möchte jetzt bitte wissen wie man das richtig eingibt. Um einen weiteren tip handelt es sich hier nicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 2.057
  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 2.057

Mark

Geowizard
Sorry Leute, aber das gehört hier echt nicht hin. Vor allem bringt es null bei dem Cache. Die "Hilfskoordinaten" stehen bei mir nicht ohne Grund in Anführungszeichen!
 

Zemer2010

Geocacher
Unabhängig von diesem Cache. Wie gebe ich zusätzliche wegpunkte / Koordinaten richtig ein. Wir können das nicht runterladen weil das Handbuch sich nicht runterladen lässt und im Internet steht alles nur auf englisch
 

Börkumer

Geoguru
Zemer2010 schrieb:
Unabhängig von diesem Cache. Wie gebe ich zusätzliche wegpunkte / Koordinaten richtig ein. Wir können das nicht runterladen weil das Handbuch sich nicht runterladen lässt und im Internet steht alles nur auf englisch


eingeben tust du wohl alles richtig, nur des Lesens (des Listings) bist du offenkundig nicht mächtig. :lachtot:
 
Oben