• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwaben Forum ist hiermit eroeffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mungo Park

Geomaster
Liebe Geocacher aus dem Raum Schwaben,

da die Community bei uns im Laendle stetig waechst und waechst, die Beitraege im Sueddeutschland Forum proportional dazu ansteigen und Sueddeutschland nunmal doch etwas groesser ist als die Region Schwaben alleine (ja, liebe Norddeutsche Freunde :lol: ), gibt es nun dieses "Schwaben-Forum" hier.

Ich hoffe alle aus der Umgebung werden regen Gebrauch davon machen. Die vitale Muenchener Community macht es uns taeglich vor. Lasst uns diesem guten Beispiel folgen.

Viel Spass Euer Mungo Park

Hier noch eine Karte des Regierungsbezirkes Schwaben:

schwabe.gif
 

º

Geoguru
Hab Euch mal zum Einstand ein paar Freds ausm Süddeutschlandforum spendiert ...
 

Tükäscher

Geocacher
Des isch jo subber !

Abr worom gohts dohanna um dia Minchner denger ?? Koh dia mol oiner nom schieaba. Bei ons hoisst des Stuagert ! Heidanei
 

Lotte Samsa

Geocacher
Werter Herr Park,

ich beglückwünsche Sie ganz arg saumäßig zu Ihrem neuen "Schwaben-Forum" und bitte um Kentnissnahme, dass das Ostallgäu auch zu Schwaben gehört !
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Habe mir mal erlaubt die Voelkerkundliche Diskussion aus dem Schwabenforum zu verschieben. Gehoert wohl eher in Blafasel als in ein Forum über Geocaching. :wink:

Liebe Frau Samsa, Danke. Bitte sehen Sie sich die Landkarte oben an. Dort ist auch das Ostallgaeu enthalten, es sollte somit nun alles seine geographische Richtigkeit haben.

:!: Uebrigens werde ich in diesem Forum hier wirklich regelmaessig die "Strasse kehren", und mindestens einmal pro Woche alle OT Beitraege verschieben.

Euer Mungo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben