• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Write Note? ???

DaMaster84

Geonewbie
Ich hab ein neuen Mystery erstellt und bereits online gestellt doch um diesen aktiviert zu bekommen soll ivh die Komplette Lösung samt rechenweg dem Freischalter im Log svhicken. Dieser meine ich soll die "Write Note" funktion nutzen.

Nun mein Problem : Ich finde diese "Write Note" nirgends. Auf dieversen online seiten ist es zwar beschrieben aber mit den anleitungen ist trotzdem nichts zu finden.


Kann mir jemand helfen?????
 

Börkumer

Geoguru
einfach deinen Besuch loggen und den Typus auswählen.
cb451e1a9e15.png
 
OP
D

DaMaster84

Geonewbie
Wenn ich einen cache loggen will geh ich normalerweise auf die Cache seite (geocaching.com) und dann steht rechts oben das ich den loggen kann. Doch bei meinen eigenen cache steht das da eben nicht
 

Kalleson

Geowizard
1.PNGNormalerweise hast Du oben rechts ein Button auf dem "Logge deinen Besuch" steht.
So wie auf dem Screenshot von meinem unveröffentlichten Cache.

Wenn Du darauf klickst kannst Du ganz normal loggen.

Als Logtyp solltest du jedoch wahrscheinlich "Post rreviewer note" nehmen... oder hat der Reviewer tatsächlich "Write note" geschrieben?
 

rs-sepl

Geowizard
Bloß keine "write note" nehmen :D , die steht nach dem publish noch im Listing und alle freuen sich dann. Du musst eine "reviewer note" nehmen, die ist nach dem publsih "unsichtbar".
 

Kalleson

Geowizard
Ja, den Verdacht hatte ich auch (daher auch nochmal meine Nachfrage, ob es nicht eher eine Reviewer Note sein sollte), bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das so ist, oder ob vielleicht beim Publish alle Logs "geresettet" werden...

Ich bitte, dieses grauenhafte Denglisch zu entschuldigen.
 
Oben