• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU!!!!

Zang

Geonewbie
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und möchte gerne mitmachen.
Ich weis weder wie genau das geht noch wo ich die events starten kann.
kann mir da bitte einer eine Einführung geben ?
Danke im Vorraus

Grüßlee
 

dermönch

Geocacher
Hallo,

aber gerne doch.
Hier ist meine Webseite, auf der habe ich mal die beiden Event's erster Priorität reingestellt. Mit Wegbeschreibung.

Für den Karlsruhe wird's wohl etwas eng, aber zum Portus reicht's bestimmt noch ;-)

Viele Grüße
Sebastian (dermönch)
 

Zappo

Geoguru
...wie immer ein Verweis auf http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite
da werden beim Durchlesen die wichtigsten Anfängerfragen beantwortet. Der Rest geht meist über persönlichen Kontakt, mal Mitgehen, Eventplauderei.

Gruß Zappo
 
Oben