• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW spidert aber ohne KOs

gSmarty

Geocacher
Version (1.3.3135)
Hab ein neues Profil angelegt und die Caches gespidert, nur leider werden die Koordinaten nicht gespeichert.
Wo dran kann das liegen?
User_ID, Passwort und Username sind richtig.
 

schwaller

Geocacher
hmm - hier scheints bei mir korrekt zu funktionieren.

also sind die entweder bei gc.com am basteln oder aber irgendwas passt bei deiner version nicht.

empfehlung daher - nochmal probieren, wenns net will, dann evtl. komplette neuinstallation vom cachewolf vornehmen.
dabei dann die aktuellste version verwenden.
 

arbor95

Geoguru
3135 ist die neueste.
(ausser der , die ich gerade hochgeladen habe)

Es ist richtig, dass gc beim letzten update was an der Darstellung der Koordinaten geändert hat, aber dafür gab es ja eine neue spider.def.
Wenn die nicht erkannt werden, dann würde auch gar nichts gespeichert. (Ohne Koos läuft nix) . Von daher sehr merkwürdiges Fehlerbild.

Grad auch noch mal geprüft : es geht bei mir.

Schick mir mal ne PM mit deiner e-mail. Ich bräuchte dann mal deine pref.xml .

p.s.: gehst du über UMTS ins Netz ?
 
Oben