• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste

belphegore

Geocacher
Bekomme, nach dem ich mal nach längerem eine neue Version heruntergeladen habe, immer folgende Fehlermeldung:

Exception thrown in main():
ewe.fx.ImageNotfoundException: Image clnew_vga.png not found.

Stop the application?

Bei Ja wird Cachewolf geschlossen. Bei Nein hängt sich Cachewolf auf.

Kann mir bitte jemand helfen Cachewolf wieder zum laufen zu bringen?
 
OP
B

belphegore

Geocacher
Danke! Werd mir wohl Gimp besorgen und dann mal versuchen zu genereren. Aber ich weiß gar nicht was ich da von https://github.com/vvvv/SVG laden muß. Da sind vier Verzeichnisse mit teilweise zig Unterverzeichnissen

Eine clnew_vga.png liegt aber anscheinend nicht im Repository. Da ist nur eine clnew.png.

Also ehrlich gesagt, auch wenn mir jetzt eine gewisse Faulheit unterstellt werden sollte, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die Datei clnew_vga.png zukommen lassen.

Und wegen diesen einen Bildatei läuft Cachewolf nicht mehr, bzw bringt es zum aufhängen?
 

ColleIsarco

Geowizard
Hm, komisch, die gibt es tatsächlich nicht. Da hatte ich mich wohl vertan. Kannst Du es mal mit einer neuen pref.xml versuchen (also die alte wegkopieren). Nach dem Neustart bitte in den Einstellungen 'Use Big Icons' nicht anhaken. Alternativ: Mit einem Editor in der pref.xml useBigIcons auf "false" setzen. (Aber nur, wenn du weisst, was du tust!)
Ich kann mir das bei Bedarf nach Pfingsten mal im Detail anschauen. Vorher wird es vermutlich nicht klappen

Gruß
ColleIsarco
 
Oben