• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ULM - Tag der Festung

TKKR

Geoguru
b.800.600.0.0.stories.grafiken_aktuelles.plakat_fuer_web_2.jpg

Viele Festungsbauten in Ulm sind dem geneigten Geocacher ja schon bekannt. Er kennt sie sozusagen in- und auswendig ;)

Am Tag der Festung können aber noch ein paar, sonst nicht zugängliche Gänge und Gewölbe besichtigt werden.

Wer also Lust hat mal ohne Punkt die Festungsbauten anzuschauen:

10.06. Ab 10:00 etwa hier bzw 100m nördlich.
Dort ist auch eine Abordnung Geocacher den Tag über zu finden.
 

cobrasol

Geocacher
Den Tag der Festung gibt es in Ulm natürlich auch 2013 wieder. Er findet dieses Jahr am 02.06.2013 (Sonntag) statt.

Aktuelle Informationen gibt es demnächst hier: klick
 

cobrasol

Geocacher
Änderungen gegenüber dem Flyer findet Ihr hier: ** Änderungen Flyer 2014 **

Nicht im Flyer enthalten ist z.B. das :

Samstag, 31.5.2014, 20:00 - 23:00 Uhr: Nächtliche Besichtigung des Festungsmuseum Fort Oberer Kuhberg bei Kerzenschein und Fackeln
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Gestern Böblinger Turm, Oberer Kuhberg und Wilhelmsburg abgearbeitet!

Seit über einem Jahr mal wieder in einem GC-Forum und gleich was geschrieben ... ;)
 
Oben