• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cuxhaven?

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ich bin doch hier nicht der einzigste aus Cuxhaven und umzu, oder?
Wäre es möglich, hier evtl. auch ein Unterforum "Cuxhaven (Elbe-Weser-Dreieck)" einzurichten? Bremen ist 100km weg, Hamburg ist 100km weg, Oldenburg/Ostfriesland auch nicht viel dichter und Schleswig-Holstein ist wegen der Elbe auch nicht wirklich gut erreichbar.
Wenn hier viel positive Resonanz kommt, dann könnten doch unsere Admins diesbezüglich etwas ermöglichen...(?) :wink:

Viele Grüße

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Kurze PN an moenk sollte reichen und er richtet Dir das gerne ein und erhebt Dich in den Ritterstand des Moderators... :lol:
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Das wäre der nächste Schritt. Erstmal wollte ich wissen, ob überhaupt Interesse besteht... :wink:

Gruß

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

geschafft!
"Cuxhaven" ist unabhängig!!! Und das ganz ohne Revolution... :D
Schaut doch mal rein...

Gruß

Dirk
 

alligateuse

Geomaster
Hi Dirk
hab schon ordentlich reingeschaut bei dir :D und will auch bald mal in der Ecke cachen gehen! Ist ja cache-mäßig noch Entwicklungsland, aber vielleicht braucht es nur ein paar mehr Caches, damit man auch mal eine richtige Cache-Tour machen kann.

VG aus HH
Annett
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Hi Annett,

für ´ne zwei-Tage-Cache-Tour und ordentlich Blasen an den Füßen sollte es wohl schon reichen... :)
Das Angebot wird noch ständig erweitert; nur Qualität braucht halt seine Zeit. :p

AvGvaD

Dirk
 

alligateuse

Geomaster
An der Qualität zweifle ich auch nicht :wink: . Werde mich bei nächster Gelegenheit selbst davon überzeugen!

Für mich macht es auch ein wenig die Mischung: ein paar knackige Multis gepaart mit netten Traditionals, damit das Hirn und die Füße mal Pause haben.

VLG Annett
 

alligateuse

Geomaster
Also die Cux-Tour nimmt konkrete Formen an:

Adam Riese und Freundin Anna, Susi Sonne, alligateuse wollen am 30.7. nach Cux aufbrechen und cachen!

Da die Tide günstig steht, versuchen wir uns auch an Ole's Wattwurm :lol:

Gibt es eine Empfehlung für ein leckeres Cacher-Mahl? Wo können wir gut und günstig futtern, wenn wir zwischen den Caches Hunger bekommen?

VLG aus HH
Annett
 

whitesun

Geowizard
Ich hoffe ja, daß moenk und digitali sich melden, dann können wir das wohl alle in Angriff nehmen.

Gruß

whitesun
 

alligateuse

Geomaster
:oops: Hey Dirk!

Die Cacher/innen kommen! Wie du es dir gewünscht hast :lol: Schon am kommenden Samstag wird Cuxhaven ein wenig voller werden. Hoffentlich können wir auch das Wetter überreden, uns wohlgesonnen zu sein.

Mal schauen, wer dann wirklich mitkommt. Vorschlag wäre, dass wir uns direkt in Cux treffen und die Caches zusammen machen. Die werden schon eine Weile dauern. Dirk hat ja was von Qualität gesagt :wink: Darauf freuen wir uns natürlich sehr.

Laut Plan klappt das ja auch mit dem Wattwurm, da am Nachmittag Niedrigwasser ist :) Das wird bestimmt ein Spaß!

Gebt doch mal Laut, wer was an Caches gern machen möchte. Vielleicht auch ein Vorschlag für einen Treffpunkt.

LG Annett
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

na denn, man zu! :D
Ich bin mal gespannt, wieviele Ihr denn von unseren schafft... :wink:
Damit Ihr nicht zu früh Feierabend habt: 2 "frische" Caches (1 Earth, 1 Letterbox) gehen gleich online; mit Chance sind sie bis zum Wochenende approved.

Viele Grüße und happy Hunting

Ditk
 

alligateuse

Geomaster
Hey Dirk

Mönsch klasse, ein Earthcache! So einen wollte ich schon lange mal machen! :) Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, und das nur für uns :lol: :lol: :lol:

Wieviele wir schaffen???
Wir sind ja keine Statistikcacher, sondern mögen gerührt und nicht geschüttelt. :lol: , soll heißen, eine gut gerührte Mischung an Tradis und Multis mit Pausen für das Hirn und die Füße. Entspannungs-Cachen nennt man das wohl :wink:

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag und Cux
LG Annett [/b]
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Hi Annett,

man muß seine Leute doch bei Laune halten... :D
Schaut ruhig auch mal ca. 15km aus Cux-Stadt raus Richtung SSO...*werbetrommelrühr*
Na, Ihr macht das schon... :wink:
Genau, "Powercachen" ist doof; "der Weg ist das Ziel!" So oder so ähnlich... :wink:

VlG

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Schaun wir mal wie lange das mit dem Approven dauert. Das macht irgendein Geologe aus Amiland, glaube ich. Ich hoffe auch, daß die dort mit meiner Idee so einverstanden sind... :?:
Ich werde das Ergebnis auf jeden Fall hier im Forum bekanntgeben.

Viele Grüße

Dirk
 

whitesun

Geowizard
@Taximuckel
Irgendwas war da mit einem Ami. Der begutachtet das ganze und recherchiert und dann kommt die Freigabe. Hoffentlich :)

@Alligateuse
Wann und wo wolltet ihr euch dann treffen?


Gruß

whitesun
 

alligateuse

Geomaster
@whitesun

das kaspern wir heute oder morgen noch ab! Ich poste es auf jeden Fall dann hier. Wäre schön, wenn trotz Ferien eine OL-Fraktion mitkommen würde. :)

LG Annett
 

alligateuse

Geomaster
@Taximuckel:

Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Caches, die du jetzt in deiner Gegend auslegst!!! Es hat gestern einen Riesenspaß gemacht, einige zu suchen, wenngleich bedingt durch das schlechte Wetter am Vormittag doch weniger gesucht wurden als geplant!

Super, dass wir dich und Heike noch persönlich kennenlernen durften. Ich wünsche euch jedenfalls, dass sich die Region noch mehr belebt und du weiterhin so fleissig bist. Dann steht dem nächsten Besuch doch nichts mehr im Wege!

VLG aus HH
von Annett

:) :) :)
 
Oben