• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu

renitent

Geonewbie
hallihallo zusammen,

ich bin nicht nur neu hier sondern auch in der materie... aber alles, was ich bisher so gelesen haben klingt in der theorie mächstig spannend, ich hoffe, dass es in der praxis ebenso sein wird :)

liebe grüße aus cuxhaven
renitent
 

cpunkt

Geocacher
Moin und herzlich willkommen!
Bist Du so neu, daß Du noch nicht mal bei Geocaching.com angemeldet bist oder hast Du dort einen anderen Nickname?
Viele der Cache-Leger im Cuxland sind hier im Forum dabei, für Fragen findest Du immer Ansprechpartner.
Viel Spaß!
 

navigatore

Geocacher
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit einen guten Riecher bei der Cachesuche!

Gruß Ingo
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Reni,

in der Praxis ist es noch viel spannender! :D
Viel Spaß beim Dosensuchen (und irgendwann auch beim -verstecken).

Gruß

Dirk
 

Charie

Geocacher
Auch von mir und dem Team ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Cache suchen und finden.

Team Charie
 
Oben