• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue cpunkt-Serie

Sonja7

Geocacher
Hallo, find ich toll die neue cpunkt-Serie, aber ich bin ja leider schon zu blöd die restlichen Mysteries zu lösen. Schade, auch bei diesem Ersten bin ich noch zu keiner Lösung gekommen, obwohl es sich doch so einfach anhört. Mal sehen, wann endlich ein FTF kommt.

Trotzdem tolle Idee, zu einfache Caches haben wir ja auch genug hier :)

Sonja
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hab die neuen Mysteries auch schon gesehen, da ich ab Anfang August Semesterferien habe, werde ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen ;) ;) :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Und inzwischen kann ich sagen, dass die #7 schon eine harte Nuss ist ;) Wie sollen dann erst #8, #9 und #10 aussehen? :schockiert: :schockiert: ;)
 
Oben