• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Cacher aus Bremerhaven um etwas aus einem Laden in Bre

speerwerfer

Geocacher
Moin zusammen,

ich suche jemanden, der mir in Bremerhaven im Laden von Decatlohn etwas besorgt. Leider verschicken die nichts. Daher brauche ich unterstützung vor Ort!

Gruß
Martin
 
OP
S

speerwerfer

Geocacher
Hey,

ich wollte eigentlich ein Zelt von dort haben. Und ich wohne so ziemlich zwischen den Läden in Dortmund und Bremerhaven. Und nur um das Zelt zu kaufen extra da hin zu fahren, war mir zu umständlich.
Im Moment hat sich das aber erledigt, da ich das Zelt zur Zeit noch nicht brauche ...
 

epoxlive

Geocacher
moin moin! Versuche es doch einfach bei amazon oder ebay... oder frag nach vorkasse etc. dann verschickt die das sicherlich ;)

lg epoxlive
 
Oben