• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weiß jemand warum die Aktivierung von Caches so lange dauert

flexandfrie

Geonewbie
Weiß jemand warum die Aktievierung von Geocaches so lange dauert heute warte ich schohn genau eine Woche und es passiert nichts :kopfwand: . Von anderen Cachern hab ich im Winter gehört, dass deren Caches in ein paar Stunden Frei waren :schockiert: . Was meint ihr soll ich ein Reviewer mal anschreiben?
:???:
mfg flex
 

navigatore

Geocacher
Hallo Flexandfrie,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Geoclub.
Es schön hier auch mal ein paar neue Namen aus unserer Gegend zu lesen!
Zur Frage: Da gibt es doch viele Möglichkeiten warum ein Cache nicht zeitnah freigeschaltet wird.Schau mal in die Rubrik der Rewiever und suche dort nach Informationen oder benutze die Suchfunktion und dir wird geholfen!

Gruß Ingo
 
A

Anonymous

Guest
flexandfrie schrieb:
Weiß jemand warum die Aktievierung von Geocaches so lange dauert heute warte ich schohn genau eine Woche und es passiert nichts :kopfwand: . Von anderen Cachern hab ich im Winter gehört, dass deren Caches in ein paar Stunden Frei waren :schockiert: . Was meint ihr soll ich ein Reviewer mal anschreiben?
:???:
mfg flex

Was genau ist Deine Frage? Aus dem Gestammel werde ich nicht klug.

1. Nein
2. Mach doch.

BTW, es war Mega in Bremen, die Reviewer arbeiten nebenbei, hast Du den Haken gesetzt bei Deinem Cache?

grisu
 
OP
F

flexandfrie

Geonewbie
jo den Haken hab ich gesetzt letzte woche Samstag und mich verwirrt es da ich mal mitbekommen hatte da wurde ein Cache in einer Stunde Frei und bei geocaching steht Maximal 72 Stunden und jetzt ist der 8. Tag
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Flex.,

an Pfingsten wurde nicht nur viel gesucht sondern auch versteckt. Ich denke die Reviewer haben da noch ein bischen "Reviewstau" abzuarbeiten.
Schau mal hier. Da sieht man schön, wie die "Stau-Kurve" nach oben ging Anfang der Woche!
Das wird schon... ;-) Und wenn es ein Mehr-Stationen-Multi ist, dann dauerts eh länger...
muedesmilie.gif


Viele Grüße

Dirk
 

1887

Geomaster
Moin,

das scheint im Moment ein niedersächsisches Problem zu sein. In Niedersachsen wurden seit Dienstag nur sehr vereinzelt Caches gepublisht. Wenn es mit dem Megaevent zusammenhängt, wäre eine kurze Notiz im Reviewer Forum schon ganz nett.

Grüße
1887
 
A

Anonymous

Guest
Ahh, noch was, evtl. hast Du eine Nachricht von einem Reviewer bekommen, diese hängt aber in Deinem SPAM-Ordner fest. Hast Du da schon mal geschaut?

grisu
 

Sonja7

Geocacher
grisu1702 schrieb:
flexandfrie schrieb:
Weiß jemand warum die Aktievierung von Geocaches so lange dauert heute warte ich schohn genau eine Woche und es passiert nichts :kopfwand: . Von anderen Cachern hab ich im Winter gehört, dass deren Caches in ein paar Stunden Frei waren :schockiert: . Was meint ihr soll ich ein Reviewer mal anschreiben?
:???:
mfg flex

Was genau ist Deine Frage? Aus dem Gestammel werde ich nicht klug.

1. Nein
2. Mach doch.

BTW, es war Mega in Bremen, die Reviewer arbeiten nebenbei, hast Du den Haken gesetzt bei Deinem Cache?

grisu


Hallo liebe Forums-Leute,

sind hier eigentlich alle Antworten erlaubt? Ich war wohl irrtümlicher Weise davon ausgegangen, dass son Forum dafür genutzt wird, Fragen zu stellen, auf die andere Leute (die eventuell Ahnung davon haben) produktive, hilfreiche Antworten geben. Vielleicht sollte der ein oder andere sich einfach mal einen Kommentar verkneifen, wenn er nix sinnvolles zu sagen hat.

So dieses ist auch keine produktive Antwort auf die gestellte Frage, aber wenn ihr, flexandfrie, Probleme habt, könnt ihr uns ja auch anklingeln, Martin erteilt gerne Auskunft, wenn er weiter helfen kann.

Ich freu mich auf Euer Cache und hoffe, es wird bald veröffentlicht.

Sonja
 

JR849

Geowizard
Ich gehe einfach mal von mir aus: Wenn ich was suche benutze ich zuerst die Suchfunktion, dann evtl. noch Google und wenn wirklich gar nichts geht, mache ich einen Thread auf.
Schon mit der Suchfunktion findet man heraus, dass es immer mal wieder Engpässe beim Reviewen gibt, evtl. findet man sogar den Link zur Queueansicht und hätte somit gesehen, dass nicht nur der eine Cache länger dauert (sofern es nicht schon bei den ganzen neuen Threads zu dem Thema aufgefallen wäre).
Aber warum lange suchen wenn man mit einem neuen Thread und ein paar Sätzen einfacher geht... :roll: :roll:
 
Oben