• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

doc schneider

Geocacher
Moin,
irgendwo im Forum las ich etwas vom Wunsch nach einem Stammtisch in der Region.
Hmmm - ich stelle mir eine solche Geschichte auch ganz interessant vor und würde auch gerne dran teilnehmen.
Als grobe Örtlichkeit stelle ich mir Stade vor, das ganze dann in einer gewissen Regelmäßigkeit.
Bin gespannt auf die Resonanz...

Wer hat Lust?

Gruß
doc schneider
 

Sonja7

Geocacher
Die Idee find ich klasse, muss das ein bestimmter Ort sein oder kann das nicht auch rotieren? Hätte eher die Idee mal Stade, mal Cuxhaven, mal Bremervörde oder so in der Art.

Sonja
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Klar, geht alles...
Ich stehe da Vorschlägen offen gegenüber.Allerdings kenne ich mich in Cuxtown nicht aus und so müsste sich dann jemand anderes um die Örtlichkeit kümmern.
Bleibt noch die Frage nach dem ersten Termin
.
VORSCHLÄGE?
 

navigatore

Geocacher
Hi Doc,
na erstmal herzlich willkommen hier im Forum :D
Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast ;)
Die Sache mit dem Stammtisch ist eine gute Idee, die wechselnden Orte finde ich auch gut, so muss halt immer mal jemand anders etwas weiter oder gar nicht fahren. Bleibt noch einen Termin zu finden. Mein Vorschlag: der jeweils letzte Freitag im Monat, 20:00 Uhr. Anschließend natürlich zum Nachtcache in der Nähe.
Wo fangen wir an?

Gruß Ingo
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Ja guck, dat is doch´n Wort.
Der letzte Freitag im Monat um 2000.
Wenn niemand Sorgen damit hat, hätten wir die Terminfrage geklärt.
Bornberg "zur Linde"...mein Vorschlag.
Is doch schön mittendrin, oder?

Ingo - du kommst doch auch!?
 

navigatore

Geocacher
Ich bin dabei, aber nicht mehr im Juni, da bin ich dann im Urlaub. :D
Ab Juli sollte dann aber bei mir der Termin stehen, deshalb hab ich ihn ja auch vorgeschlagen ;)
doc schneider schrieb:
Bornberg "zur Linde"...mein Vorschlag.
Is doch schön mittendrin, oder?
Rrrichtich.....
 

HiPfo

Geomaster
Termin ist vorgemerkt: 26. Juni, 20 Uhr (letzter Arbeitstag vorm Urlaub, perfekt ;) )
edit:
Übrigens, für die nicht so Ortskundigen: N53°39.180 E09°12.200
 

navigatore

Geocacher
Wenn Interesse an einem offiziellen GC Stammtisch-Event besteht sollten wir uns noch einen Namen ausdenken und mit einer Frist 2 Wochen vor dem Event ( also morgen ) ein Listing erstellen.
( Problem: nur noch wenig Zeit und wer kümmert sich? )
So ist es dann offiziell ein logbares Event.
Als Alternative könnte man auch den ersten Stammtisch zur Besprechung für den darauf folgenden Stammtisch nutzen und diesen dann in Ruhe auf GC.com anmelden.

Ingo
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem :gott: Event recht gut. Wir sollten aber die Resonanz auf das erste Treffen abwarten.
Wird sich dann zeigen, wer sich so mobilisieren lässt...
Beim ersten Mal sollten wir es beim Klönschnack belassen.
 

asco

Geonewbie
Finde die Idee von unserem guten Doc gut und hätte auch Interesse, daran teilzunehmen. Mein erster möglicher Termin wäre allerdings erst ab dem 11.7.09. Wo wäre mir eigentlich gleich. Gruß Asco&Wichtel
 

navigatore

Geocacher
**** [x] Will not Attend ****

Wie schon weiter oben geschrieben bin ich dann im Urlaub.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und eine rege Teilnahme.
Bei dem 2. Stammtisch am 24. Juli bin ich dann aber sicher dabei.

Gruß, der Navigatore

Edit: 24. Juli ist falsch, der letzte Freitag im Juli ist der 31. Juli. Sorry.
 

navigatore

Geocacher
Herzlich Willkommen hier im Forum, Asco! :sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_W: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_K: :sign2_O: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_N:
Da werden wir wohl die Premiere nicht mitbekommen, aber wenn die Resonanz gut ist wird der Stammtisch dann ja regelmäßig stattfinden, der nächste Termin steht ja auch schon....

Gruß Ingo
 

Ritter Ramon

Geocacher
Moin Moin,
Ingo,
Nico
und Dieter !
(Grüße auch an alle anderen - und Harsefelder)
Genau wie "Asco" kann ich uns mal wieder abmelden - wir sind auf dem Doosthof zu einer Hochzeit !
Aber wir wünschen allen viel Spaß !

Vielleicht passt es dann im July ?!

Ramon und Sylvia
 

usa87

Geonewbie
Hallo ihr,
auch ich finde die Idee super, könnte mir einen Stammtisch, der regelmäßig stattfindet, sehr interessant vorstellen. Die wechselnde Lokation ist dabei eine tolle Idee, allerdings müßte man sich über den Radius mal gedanken machen.
Auch ich möchte gerne dabei sein, muss aber den Termin noch abstimmen.
Später mehr.
Gruß Uwe
 

navigatore

Geocacher
:sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_W: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_K: :sign2_O: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_N:

Ritter Ramon und USA87!

Freut mich euch hier begrüßen zu dürfen!
Hab gerade gemerkt das ich mich beim Termin im Juli um eine Woche vertan habe....
Ist natürlich der 31. Juli und nicht der 24., da hatte ich mich vertan.
Da war auch schon jemand fleißig und hat für das 2. Event schon ein Listing erstellt.
Mal sehen ob sich derjenige sich hier noch mit Einzelheiten dazu meldet. Ansonsten wird das alles sicherlich beim ersten Stammtisch in Bornberg am 26. Juni besprochen.

Gruß Ingo
 

Ritter Ramon

Geocacher
:hurra2: :D :D :D :D ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D :D :D :D :D :p :party:

NICO :insel:


und jetzt:
:andiearbeit: Ich bin dafür - der letzte Freitag im Monat !
Wir kennen das aus Harsefeld - können können nie alle !
Ramon
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Morgen werde ich mal einen Tisch bestellen, ich denke, dass einer für etwa :???: 10 Personen reichen sollte.
Werden wiedererwartend mehr kommen wollen so stellt das bestimmt auch kein Problem dar...

Wir sehen uns dann...
 
Oben