• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vor dem Stammtisch noch Cachen ?

mpolo2001

Geocacher
Hallo zusammen,

geht zufällig noch jemand vor dem Stammtisch am Freitag eine Runde Cachen.
Falls ja, würde ich mich da vielleicht noch irgendwo anschließen.

Bis denne
Marco
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Da keiner geantwortet hat und ich glaube, dass Marco den Stammtisch am 31.7. meinte, renewe (tolles neudeutsches Wort!!!) ich die Frage mal ;)

Am 28.8. ist ja Stammtisch in Bremervörde, wer geht vorher im Umkreis cachen?
Ich werde in den nächsten Tagen wohl ne Tour machen, aber es gibt ja massig Caches um Bremervörde, da bleiben bestimmt einige übrig :^^: :^^:
 

dewildt

Geomaster
Zur Info, ich habe folgendes geplant:
Ich werde bis dahin in (bzw. am Rand von) Bremervörde noch zwei (Zodiak)-Caches verlegen. Einer sollte noch vor dem jetzigen Wochenden online gehen und einer AM Wochenden vom Event.
Die Startkoordinaten von dem 2. Cache (kurzer Multi, etwa 10 Minuten Fußweg) werde ich Donnerstag im Eventlisting veröffentlichen, sie werden aber in direkter Nähe zum Eventlocation liegen. Wer will kann also während des Events noch was suchen ;)

Gruß,
Daniel
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Also ich wäre da auf jeden Fall noch zu haben, wenn es um das Cachen vor dem Stammtisch geht.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich war gestern in Bremervörde / Stade (zum ersten Mal) cachen und habe somit das ganze ein bisschen ausgedünnt. Allerdings hab ich noch einige Rechnungen offen... ;)
 

doc schneider

Geocacher
Tja, da ich BRV auch noch als meine :gott: HZ :gott: ansehe ist hier schon soweit alles clean.
Ein Sternzeichen ist noch offen und wenn evtl. noch eines dazu kommt hätt ich auch noch a bissl was zum cachen... :D
# Daniel - das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein... :eek:ps:
 

dewildt

Geomaster
*rofl*
Ich habe mir vom Zodiak-Bonus mal den Hint angeschaut.
Denkt ihr ich weis, was ich damit gemeint habe...? :eek:ps:
=> Schwierigkeit auf D=4* erhöht. (5* wäre wohl gerechter)

Ich habe den Hint beim Cache angepasst.
Fragen beantworte ich gerne beim Stammtisch.

Gruß,
Daniel
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Da ich eine Fahrgemeinschaft bilde, um morgen Abend zum Event zu kommen, wird bei mir mit vorher Cachen vielleicht nicht viel werden. Wenns hart auf hart kommt, kann ich erst um 18 Uhr losfahren, weil KillaKyo so lange arbeiten muss oder einer der 3 anderen noch irgendwas tun muss / auf Arbeit festhängt. :motz:
Ist denn nun genaues geplant? Mir fehlt noch einiges in BRV ;)
 
Oben